coming home to the source

you & we meet Rishikesh
30. September – 10. Oktober 2024

  eine yogisch magische Reise mit Hindi, Bindi und viel Frohem

mit:
Pascale Schmid, Human. Yogi. Artist
Simone Wehrli Adhikari, Naturheilkundlerin
Bhuwan Adhikari, Reiseführer

 

Liebe Menschen

Dies wird ein aussergewöhliches Ereignis mit aussergewöhnlichen Menschen und Begegnungen. Mit Naturwundern, Yoga, Meditation, Zeremonien & Ritualen und indischer Kultur. Mit feinstem Essen, Ayurveda-Wellness, Musse und Zeit zum Sein. Ein mit Herzblut erkorenes Ereignis, welches unter sorgsamster Begleitung einlädt.

 

Wir begeben uns auf die Reise zur Quelle der heiligsten aller Flüsse und zur Yoga Hauptstadt Indiens. Dies ist eine Reise einem Lotus gleich, welcher sich durch den Schlamm dem Licht entgegen an die Wasseroberfläche erhebt. Jeden Tag von neuem, absolut unberührt vom Schlamm, den er eben durchquert hat. Frisch geschlüpft, vollkommen, rein und prachtvoll.

Eine Einladung zu einer einzigartigen inneren und äusseren Reise.
Wir werden getränkt mit den indischen Farben, einzigartigen Düften und bezaubernden Klängen. Wir tauchen ein in die Tiefe der ursprünglichen Magie, welche Rishikesh zu einem der sagenumwobensten Orte Nordindiens macht. Wir atmen den Puls des indischen Lebens ein bei heiligen Zeremonien am Ursprung des Ganges, bei Flussfahrten und Wanderungen durch prächtigste Natur. Wir werden Begegnungen mit Yogis und Gelehrten in Meditation und Praxis haben und Mussezeiten unter Bhanjan Bäumen, Wasserfällen und in heiligen Höhlen. Zwischendurch beschenken wir uns mit einer Ayurveda Massage und immer wieder wartet feinstes Essen auf uns. Natürlich ist da ausgiebig Zeit für kunterbuntes Shoppen in den zahlreichen Läden.

Unsere Basis liegt fernab vom Lärm inmitten ruhigster magischer Natur, am Fusse des Himalayas. Unser uralter heiliger Pilgerort befindet sich direkt am Ganges, wo wir täglich bei Sonnenauf- und Untergang am Silberstrand mit Pascale praktizieren werden. Ergänzend werden wir typische indische Yogaklassen in Rishikesh oder Haridwar besuchen.

All unsere Abenteuer und Entdeckungen und Begegnungen werden mit Herz und tiefster Kenntnis begleitet von Bhuwan Adhikari, unserem Führer auf dieser Reise. Bhuwan war lange in Rishikesh zuhause und ist als gebürtiger Inder mit der Sprache, dem Land und ihrer Kultur tief verbunden. Was für ein einzigartiges Geschenk, ihn mit uns auf dieser Reise zu haben. Und Simone! Simone Wehrli Adhikari hat zusammen mit Bhuwan in Rishikesh gelebt. Sie wird uns täglich mit Hindi, Bindi und viel Charme umhüllen und sicherstellen, dass wir jederzeit heil und kundig bleiben. Was für ein einmaliges Erlebnis!

Die detaillierte Ausschreibung mit allen Überraschungen für diese aussergewöhnliche Reise findet ihr in den nächsten Tagen hier:). Ebenso die Möglichkeit zur Anmeldung und alle weiteren Details.

Vorreservationen können bereits jetzt entgegengenommen werden unter: info@raum-fuer-yoga.ch
Es freuen sich ganz sehr Pascale, Simone und Bhuwan!!